Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Zitronentasche Schnittmuster – unsere Tasche zum selber nähen

Tasche nähen mit Schnittmuster

SAUER MACHT SONNIG! Hier könnt ihr euch das Schnittmuster für die XXL-Badetasche im Citruslook aus dem HANDMADE Kultur Magazin Nr. 2/2016 herunterladen.

Zitronentasche Schnittmuster (PDF) zum Downloaden



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Hallo Doro, die Anleitung gibt es nur im Heft oder?

  2. Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zum Schnittmuster. Bei mir ist das nur ein Rechteck… die Schnittteile lassen sich nicht identifizieren. Die 60cm Kreise kriege ich noch hin, aber wenn von Schnittteil 1, 2 oder 3 die Rede ist, weiß ich einfach nicht weiter und es wird auch nicht erklärt… ist die PDF, die man runterladen kann das einzige Schnittmuster? könnt Ihr mir erklären, wie ich daraus die einzelnen Teile machen soll/ kann?

    Bin etwas verzweifelt.
    Danke und liebe Grüße
    Yvonne

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!