Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

anni&ich

Bei anni&ich bekommt Ihr Röcke, Kleider, Taschen, Schals und Accesoires in Eurem Wunschstoff. Dazu einfach Modell auswählen und Anja näht es für Euch. Außerdem gibt es Silberschmuck, den Ihr nach Euren Wünschen bestempeln lassen könnt.

Für die Selbernäher unter Euch, gibt es viele tolle Stoffe von Stenzo, Amy Butler und dergleichen.

anni&ich Wo:
anni&ich
Birkenstraße 88
40233Düsseldorf-Flingern

www.anniundich.com
0211-56691169
anja@anniundich.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Hallo ich wollte mal fragen, ob du auch genähte Dinge von anderen ausstellst. Ich nähe Accessoires wie Taschen, Stirnbänder, Mützen, Halstücher und Kleidungsstücke. Bisher läuft der Verkauf bei mir nur online. Und ich suche ein Geschäft, in dem ich meine Sachen anbieten kann. Danke und LG

  2. Hallo,

    ich nähe auch Kleider und wollte fragen, ob ich meine Kleider gegen Entgelt bei dir ausstellen kann.
    Vielleicht könnte ich eine Kleiderstange mit meinen Sachen bei Ihnen hinstellen für eine monatliche Gebühr oder Provision.

  3. Wunderbare Beratung! Es ist ja nicht immer einfach sich bei so vielen Möglichkeiten zu entscheiden. Da hilft einem Anja gerne die perfekte Lösung zu finden (& das zu einem sehr fairen Preis). So bin ich schon zu einem wunderschönen Kleid gekommen, dass sich schnell zu meinem Lieblingskleid gemausert hat. Nur zu empfehlen!

Mehr Beiträge

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.