ekomia

ekomia macht eigentlich minimalistische, ökologische Massivholzmöbel. Als Überzeugungstäter fragen wir uns aber auch, warum man immer alles neu kaufen muss? Wirklich nachhaltig ist es ja, erst gar nicht zu konsumieren. Deshalb haben wir eine Reihe von DIY & Upcycling Anleitungen für Möbel und Lampen entwickelt.

Alle Anleitung könnt ihr bei uns kostenlos herunterladen, manchmal gibt es aber auch passende Kits mit Materialien zu kaufen, um das jeweilige Stück einfach nachzubauen. Und das Wichtigste: Alle Anleitung könnt ihr einfach mit Materialien und Werkzeugen nachbauen, die in jedem Haushalt zu finden sind.

Alle Anleitungen und das Zubehör findet ihr online. Wir freuen uns aber auch euch in unserem Showroom in Berlin Prenzlauer Berg begrüßen zu dürfen. Viel Spaß beim stöbern.

ekomia Wo:
ekomia
Immanuelkirchstr. 23
10405Berlin


+493041761972
service@ekomia.de
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge