Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Elin-mode

Mein Traum: Schönes zum Stricken, Häkeln und Nähen zu verkaufen und damit viele Menschen zum kreativen Gestalten zu motivieren, habe ich mir in meinem Geschäft erfüllt. Ich biete Wolle von verschiedenen Hersteller an und das benötigte Arbeitsmaterial, sowie gutes Handwerkzeug. Vieles wird ausschließlich in Deutschland oder Europa hergestellt. Mein Motto heißt: alles zum Stricken, Häkeln und Nähen und dies versuche ich jederseits zu erfüllen.

Elin-mode Wo:
Elin-mode
Günther-Landsknecht-Str. 2
53773Hennef

www.elin-mode.de
02248 9005500
elin@deutschland.ms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Mehr Beiträge


Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.