Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

ETAGERIE – regional und original

ETAGERIE – regional und original
Handgearbeitetes sowie ausgefallenes Design, Accessoires und Kleinmöbel.

Der Manufakturladen ETAGERIE präsentiert seit 2013 handgearbeitete sowie ausgefallene Textilien und Accessoires im Offenbacher Stadtteil Nordend. Neben kleinen, regionalen Labels werden besondere Produkte aus den Bereichen Mode und Inneneinrichtung angeboten. Vermietung von „Designfächern“ & kreative Synergien: Verkauf, Mitmachangebot, Dienstleistung und CoWorking.

Der Verkaufsraum ist gleichzeitig Erlebnisraum, in dem angefasst, ausprobiert und gekostet wird. In diversen DIY Kursen werden aktuelle DIY Trends aufgegriffen, und auch der angegliederte Wolladen MASCHENWAHN profitiert von der kreativen Atmosphäre in der ETAGERIE.

ETAGERIE - regional und original Wo:
ETAGERIE – regional und original
Taunusstraße 1
63067 Offenbach am Main

www.etagerie.eu
069/ 269 401 41
info@etagerie.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Guten Tag und ein gutes neues Jahr.
    Leider muß ich das Vortreffen für den Nähkurs morgen absagen da bis auf eine Mutter alle erkrankt sind. Ich werde mich wegen eines neuen Termins bald melden. Leider kann ich heute nicht selber vorbeikommen da ich bis 19.00 Uhr in der Kita sein werde.
    Ich grüße herzlich – bis bald
    Sigrid Männche

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.