finepattern

Du nähst gerne, aber Dir fehlt oft das passende Schnittmuster?
Wir erstellen eigene Schnittmuster am Computer mit einem CAD Programm. Diese sind einfach zu nähen und perfekt in der Passform. Jeder von uns erstellte Schnitt wird mit geeigneten Stoffen getestet und als Sample / Musterteil genäht. Unsere Schnitte werden in Originalgröße auf weißem 90g Papier ausgeplottet und sind in vielen verschiedenen Grössen erhältlich. Unsere Schnittbögen verschicken wir immer mit einer leicht verständlichen Nähanleitung, tollen Verarbeitungstipps und Stoffempfehlungen.
Und wenn Deine Maße stark von unserer Standardmaßtabelle abweichen, gradieren wir für Dich sogar einen individuellen Schnitt.

(unsere finepattern – Webseite befindet sich noch im Aufbau, wenn Du Dich aber schon mal über unsere Ladenwerkstatt informieren möchtest, schau doch hier vorbei: http://www.rixundroxi.de)

finepattern Wo:
finepattern
Schudomastrasse 6
12055Berlin



info@finepattern.com
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge