flock&fleece

flock & fleece * wool art by MUFFINS Mühlau

Fun with wool
Hier wird gefilzt, gesponnen (auch mit dem Rad), gewebt, gestrickt und gewerkelt.
Vor allem nachhaltig und mit Bedacht von wo die Wolle kommt, welche verwendet wird. Hereinspaziert und schaut Euch um. Gern könnt Ihr mich auch in echt besuchen z.B. bei einem Handspinnkurs oder in der Zukunft vielleicht auch bei Filzkursen (die sind gerade in der Überdenkphase).
Maskottchen, Haustiere und andere Gesellen werden von mir per Hand nach Kundenwunsch angefertigt. Ich freue mich auf jede Herausforderung.
Die Wollherkunft findet Ihr unter der Rubrik “Meine Lieferanten”.
Viel Spass bei flock&fleece wünscht Euch Katrin
alles Made in Sachsen
flock&fleece Wo:
flock&fleece
Unter Hauptstr. 27
09241Mühlau

www.facebook.com/flocknfleece
03722 598807
[email protected]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Hallo Katrin, könnte ich auch Fell meiner Katzen schicken und sie bilden sie nach? Was kostet so etwas?
    Hg

Mehr Beiträge

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!