Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Gigant Stoffe und Textilbedarf

Neueröffnung in Darmstadt:
Sie sind herzlich eingeladen in die bunte Welt der Stoffe

Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Stoffen und Kurzwaren mit professioneller Beratung.

Wo: Eschollbrücker Str. 37, 64295 Darmstadt (direkt gegenüber vom Einkaufszentrum Real)
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 9 bis 20 Uhr, Sa: 9 bis 18 Uhr

Gigant Stoffe und Textilbedarf Wo:
Gigant Stoffe und Textilbedarf
Eschollbrücker Staße 37
64295 Darmstadt


06151-2767611

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

8 Kommentare
  1. Guten tag habe eine Änderungsschneiderei und wollte mal nach fragen habt ihr eine katalog mit mußter würde mich freuen wenn sie mir eine antwortschicken würden mit Freundlichen Grüßen Rosemarie Krause

  2. Wir sind leider sehr enttäuscht.
    Zuerst sind wir zur falschen Anschrift gefahren… Warum kann man diese denn nicht oben mal aktualisieren?
    Dann sind wir extra nach pfungstadt gefahren. Und tadaaaa die offnungszeiten sind auch anders. Freitag ist um 19uhr alles dunkel.
    Wenn man so wenig wert auf die Internetpresenz legt sollte man die Homepage einfach schließen.
    Der Laden sah von außen gut aus. Aber wir werden keine Kundschaft werden.
    Wenn überall nichts aktualisiert wird und solch eine ist uns egal Einstellung an den Tag legt dann wundert es ja schon fast dass das Geschäft noch nicht Insolvent gegangen ist.
    Leider ein großes no go.

  3. Hallo
    Wir sind umgezogen
    Eberstädterstr.76
    64319 Pfungstadt

    • Warum ändert ihr dann nicht auch eure Homepage? Ich wäre fast heute auch an die alte Adresse gefahren, wenn ich nicht zufällig runter gescrollt hätte…

  4. Wo ist denn euer Ladengeschäft??? Bin heute in die Eschollbrückerstr da war nichts zu finden!

  5. Hallo,

    Wo sind sie denn umgezogen? War an der Eschollbrückerstr und es hiess sie sind nach Pfungstadt umgezogen.
    Viele liebe Grüße
    Frau Manuel

  6. Guten Tag,
    ich habe über Ebay bestellt . Aber leider habe ich nicht bemerkt das ich das Porto jedes mal hätte bezahlen müssen. Deshalb habe ich abholen eingegeben. Bis auf einen Artikel da habe ich das Porto eingegeben und noch 1 Euro mehr bezahlt. Ich hoffe das das Durcheinander ist nicht so groß. Ich komme aus Sachsen . Es wäre schon nett wenn Sie mir alles zuschicken.
    Ich bin ab Montag unter 0351/6526435 oder 0173/5981715 zu erreichen.
    Meine Bestellnummer 3211425840
    Mit freundlichen Grüßen
    Evelyn Ebert

  7. Guten Morgen,
    verschicken Sie auch Stoffmuster?
    Ich bräuchte für 2 Kunden einmal einen Genuacord Manchester in einem hellen grau und eimal in bordeaux.
    Wäre dies möglich?

    Ich wünsche einen schönen Tag und freue mich auf Ihre Antwort.

    Alex Westermeyer
    Schneiderei Hexenstich

Mehr Beiträge

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.