Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Glückskind – Die Schmiede

Richtig schöner, hochwertiger Schmuck – das ist das, was ich tue!
In meiner Laden-Werkstatt biete ich handgefertigten Schmuck an, mache aber auch alle anfallenden Schmuckreparaturen, Anfertigungen und Umarbeitungen.
Darüber hinaus biete ich Goldschmiedekurse, Trauringschmiedekurse und Kinderkurse an, in denen man sich sein ganz individuelles Schmuckstück selbst entwerfen und dann unter meiner Anleitung und Hilfe herstellen kann.

Glückskind - Die Schmiede Wo:
Glückskind – Die Schmiede
Lorenzstr. 57
12209 BerlinBerlin

www.vierglueckskinder.de
030/43 20 88 03
[email protected]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Hallo,
    wie funktioniert das mit den Schmuckkursen?
    Anhänger/ Kette/ Ring…?
    Dauer, Preise,…?
    Viele Grüße
    Annette Nowak

Mehr Beiträge

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!