Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Jennifer Holey – Studio der Handarbeit

Mein Name ist Jennifer Holey.

Ich bin Textildesignerin und Handstickerin und
betreibe in der Mannheimer Textilerei mein Studio der Handarbeit. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den unterschiedlichsten textilen Handwerkstechniken.

In meinen Workshops helfe ich Dir neue Fähigkeiten zu erlernen. Hierbei geht es nicht um Perfektion, sondern um die Freude am Prozess.

Damit Du Dir auch zu Hause eine kreative Auszeit nehmen kannst, habe ich DIY-Sets entwickelt. Denn mit den Händen zu arbeiten und selbst etwas erschaffen ist in unserer digitalen Welt etwas, wofür wir uns nur selten Zeit nehmen.

Mit meiner Arbeit möchte ich die Wahrnehmung von Handwerk verändern. Durch eine zeitgemäße Herangehensweise können mit Hilfe archaisch anmutender Techniken wie der Handstickerei, Kleidungsstücke entstehen, die als faszinierend empfunden werden und Freude bereiten. Farbe ist dabei immer das Element, das mich in diesem Prozess am meisten inspiriert. Kombiniert mit Textur lässt sich so eine Stimmung erzeugen.

Im Auftrag besticke ich Kleidungstücke ganz nach Kundenwunsch. So entstehen Kreationen, die so einzigartig sind wie Du selbst.

Das Atelier befindet sich, wenige Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt, in der TEXTILEREI. Mitten in den Mannheimer Quadraten ist es zentral gelegen.

Wo:
Jennifer Holey – Studio der Handarbeit
C4,6
68159Mannheim

https://www.jenniferholey.com

hello@jenniferholey.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Mehr Beiträge

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.