Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

LaCeiba-Arts – Kunsthandwerk aus Mexiko

Wie sind wir, meine Frau und ich, eigentlich auf die Idee gekommen, ein mexikanisches Kunsthandwerksgeschäft zu eröffnen?
Wer Mexiko kennt, findet die Antwort ganz schnell. Wer nicht, wird es in den folgenden Zeilen und beim Durchstöbern dieser Seiten verstehen! Mexiko ist ein faszinierendes Land!
Es besitzt einen unglaublichen Charme und bietet so viel Abwechslung – sei es kulturell, landschaftlich oder kulinarisch. Wir hatten das Glück, in diesem Land mehrere Monate leben und arbeiten zu dürfen und haben es auf verschiedenen Reisen immer wieder besucht. Die Erinnerungen an das spezielle Flair, die Farbenpracht, die lebhafte Musik, die freundlichen Menschen, den Trubel in den Straßen, das Miteinander bei Festlichkeiten, die Gerüche und das gute Essen schlichen sich immer wieder in unsere Gedanken.
So nahm die Idee, diese besondere Kultur und die daraus entstandenen Künste in Deutschland durch den Verkauf von mexikanischem Kunsthandwerk vorzustellen, nach und nach Gestalt an.
Auf diese Weise unterstützen wir bzw. Sie die einheimischen Künstlerfamilien und auch wir üben eine Arbeit aus, die uns viel Freude bereitet.

LaCeiba-Arts - Kunsthandwerk aus Mexiko Wo:
LaCeiba-Arts – Kunsthandwerk aus Mexiko
Predigerstr. 12
99084Erfurt

http://www.laceiba-arts.de
0361-5188184
info@laceiba-arts.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Mehr Beiträge

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.