Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Lapika

Willkommen bei Lapika! Bei uns findest Du fröhliche Stoffe für alle möglichen Nähprojekte. Stoffe für wohltuende Kirschkernkissen, niedliche Kinderkleider, trendy Taschen oder auch lustige Hochbettenvorhänge. Ob Du Stoffe für’s Kinderzimmer oder für’s ganze Haus suchst, bei uns findest Du Dekorationen aller Art in den unterschiedlichsten Designs.

Unser Sortiment besteht hauptsächlich aus leicht zu verarbeitenden Baumwollstoffen. Basics wie Pünktchenstoff und Vichykarostoff in zahlreichen verschiedenen Farben sind natürlich ein Muss als Kombination zu einem der romantischen Blumenstoffe, den Retrodesigns von Hamburger Liebe, den witzigen Tier- oder Obstmotiven oder den allzeit Klassikern der Hilco Hilde Serie. Natürlich haben wir auch einiges an Zubehör, was man eben so braucht, um unsere fröhlichen Stoffe zu verarbeiten oder zu verschönern. Original Vlieseline von Freudenberg, Volumenvliese, Taschengriffe, Kirschkerne und Schnullerbandrohlinge sind nur ein kleiner Abriss davon. Bei uns findest Du aber auch Bänder. Sehr viele Bänder! Egal ob Bommel- bzw. Pompombänder, Webbänder, Schrägbänder mit und ohne Häkelspitze, Klöppelspitze, Canvasbänder, Gurtbänder aus Baumwolle in leuchtenden Farben, elastische Vichyrüschenbänder, Baumwollrüschenbänder, Kordeln für Turnbeutel aus fröhlichen Stoffen und noch vieles mehr.

Näh‘ schöne Sachen für Dich und Deine Lieben und näh‘ Dir die Welt einfach ein bisschen glücklicher. Egal ob ein Geschenk zur Taufe, zur Geburt, zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum Schulbeginn, eine kleine Aufmerksamkeit, ein Dankeschön, oder eine Aufmunterung für Liebeskummertränen: Selbstgemacht mit viel Liebe und von Herzen, so ist es doch einfach am Schönsten.

Lapika Wo:
Lapika
Edisonstr.11
85716Unterschleißheim

www.lapika.de
498931770570
info@lapika.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Mehr Beiträge

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.