Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

MILO Textilmanufaktur

Geöffnet:
Mo. bis Fr. 10:00 bis 18:00 Uhr
Sa. 10:00 bus 14:00 Uhr

MILO Material Girl
Admiralstraße 145
28215 Bremen

Tel.: 0421 | 33 47 511

MILO Textilmanufaktur Wo:
MILO Textilmanufaktur
Admiralstraße 145
28215Bremen

http://www.milo-shop.de
0421 | 33 47 511
info@milo-shop.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Ich habe leider keinen *Guten* Kommentar :(
    Ich stand heute zum wiederholten mal vor Verschlossenen Türen obwohl laut Öffnungszeiten der Laden offen sein müsste.
    Ich habe 25 min. gewartet und bin nun sehr ärgerlich …………..
    deshalb der Kommentar hier :(

  2. merci, merci

    es hat so viel gute laune gemacht, dich gestern beim networking workshop kennen zu lernen!
    wäre dein business nicht das richtige
    format für eine kreative bastelshow im tv?
    ich bin davon überzeugt!

    einen tollen tag wünscht dir
    regina

    • Danke liebe Regina!

      Wenn TV mich haben möchte? Mache ich bestimmt mit! Aber so wie es im Leben ist: bleiben wir auf den Boden der Tatsachen: ich verfüge nicht über nötigen Connenctions!… Und was macht man wenn der Mahamed nicht zum Berg geht? Kommt Berg zum Mahamed! Vielleicht mache ich mein eigenes – über youtube oder so…

      LG
      Milo

Mehr Beiträge

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!