Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mona´s Handarbeit

Ich bin 46 Jahre und Mutter von 4 Kindern. Sie sind heute schon groß, aber als sie noch klein waren, habe ich sehr viel gestrickt und dabei ja auch viel Geld gespart, denn wenn es einem Kind nicht mehr passte, dann hat es der nächste getragen und wie wir ja wissen, ist das schöne an Wolle, sie wächst mit. Ich hatte und habe immer noch sehr viel Freude daran, etwas selber mir einfallen zu lassen, herzustellen und dann auch selber tragen zu können. Also ist es schon seit 26 Jahren mein Hobby und wird es auch immer bleiben. Denn nun kommen die Enkel und ich kann jetzt viel für sie tun.
Mit den Taschen habe ich im September angefangen. In einer Zeitung habe ich eine gesehen, die mir sehr gefallen hat und ich habe sie einfach nach gemacht. Daraus sind jetzt einige mehr geworden. Es ist bei vielen Sachen so, die ich stricke. Ich schaue sie mir an und versuche sie nach zu machen. Die Ergebnisse seht ihr in meinem Shop.
Stricken ist und bleibt mein Hobby in jeder freien Minute.
Ihr werdet noch vieles mehr sehen, was ich mache und vielleicht gefällt dem einen oder anderen etwas aus meinen Shop.
Liebe Grüße eure Ramona

Mona´s Handarbeit Wo:
Mona´s Handarbeit

78570 Mühlheim

www.rt-lifestyle.de.tl

info@rt-lifestyle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Hallo Ramona, du musst das http:// vor deine URL setzen, sonst führt sie nur auf eine leere Seite …

    • Ich habe aus mein Hobby auch als Einkommen mit dem Shop bei Dawanda eingerichtet.Es läuft langsam immer besser,da mein Shop vielseitig ist.ich habe bei mir auch 3 Kinder und sobald man Kinder hat sieht es nicht gut baus mit Arbeit.Viele liebe Grüße

Mehr Beiträge

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.