Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

MYO Stoffe Köln

MYO Stoffe in Köln Sülz mit schönen Patchwork-Stöffchen von Michael Miller, Robert Kaufman, Riley Blake, Hilco, Stenzo, Kokka, Alexander Henry, Free Spirit, Moda und wie sie alle heissen :-) Eine ganze Wand haben wir mittlerweile mit bunten Jerseystoffen, u.a. Lillestoffe, Hilco und viele viele Skandinavische Hersteller!
Dazu gibts Kurzwaren von Prym und Gütermann
Offen ist: Mo – Fr von 11.-18.00 Uhr, Sa 11.-16.00 Uhr

MYO Stoffe Köln Wo:
MYO Stoffe Köln
Gustavstr. 16
50937Köln

www.myo-stoffe.de
0221-16814701
info@myo-myo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Es war heute wieder sehr schon bei euch… Freu mich schon darauf nach Hause zu fahren und die Stoffe zu verarbeiten <3 werd dann auch mal wieder bloggen…
    Julia ist eine sehr tolle und nette Verkäuferin und mit Sabine treffe ich mich immer wieder gern bei euch ;-)
    Glg Sandra

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.