nähmarie – Rostock

In einem kleinen Studio im schönen Rostocker Studentenviertel ‚KTV‘ entstehen meine handgemachten Unikate und warten zusammen mit ausgesuchten Vintage-Einzelstücken auf interessierte Gäste und neue Besitzer. Hier findest Du besondere Mode, Accessoires, Dekoartikel, Geschenkideen, Stoffe und Kuriositäten aus vergangenen Zeiten. Auch für Deine individuellen Nähwünsche hab ich ein offenes Ohr. Komm vorbei, ich freu mich!

Anschrift:

Niklotstraße 11

18057 Rostock (KTV)

nähmarie - Rostock Wo:
nähmarie – Rostock
Niklotstraße 11
18057Rostock

www.nähmarie.de

[email protected]ähmarie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Wollte fragen ob es auch Strick, und Haeckelkurse bei euch gibt, wäre sehr interessiert

  2. Hallo und einen lieben Wochenendgruß,
    ich habe schon zwei Anläufe genommen, aber leider keinen angetroffen. Nun auf diesem sicherlich erst einmal besseren Weg.
    Ich würde gerne mal im Laden vorbei schauen und u.a. ein Kissen mit Namen und Geb,-tag bestellen Wann würde es mal passen, dienstlich geht es bei mir aber immer erst nach 16.00 Uhr.
    LG und bis bald
    Birgit Becker

Mehr Beiträge

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!