Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

ndodo – handmade

ndodo – handmade
Der kleine Werkstattladen in München Laim.

Fröhliche, ansprechende Farben mit einem kindgerechten und auch praktischen Design zu verbinden ist unser Ziel.
Die sorgfältige Verarbeitung, sowie die Verwendung von hochwertigen Materialien liegen uns dabei besonders am Herzen.
Wir stellen ausschließlich Einzelstücke oder Kleinserien her. Alle Produkte sind von Hand und in München produziert, fairer Handel ist uns dabei ein großes Anliegen.
Wir stellen Kinderkleidung und -accessoires im eigenen Atelier her und verkaufen auch, neben Handgemachtem, eine kleine aber feine Auswahl an Stoffen und Zubehör.

Unsere Öffnungszeiten sind Mo-Fr 8.30 – 15.00
sowie zu den Abend- und Wochenendkurszeiten. Weitere Infos immer für die kommende Woche unter http://www.ndodo.de

ndodo - handmade Wo:
ndodo – handmade
Sandrartstr. 24
80687München

www.ndodo.de
0172.2877323
infoatndodo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Mehr Beiträge

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.