sap Textil – Kreationen aus Stoff & Nähcafe

In meinem Nähatelier biete ich Ihnen Handgemachtes aus allen Bereichen. Denn ich nähe und sticke was mir in den Sinn kommt. Heute sind es Kindersachen, morgen Kissen und übermorgen Patchworkdecken.

Mein Ladenlokal ist nicht mit einem herkömmlichen Ladenlokal in der Innenstadt zu vergleichen. Die Einrichtung meiner, nennen wir es mal, Traumwerkstatt gleicht eher einem Wohnzimmer, aber das war so gedacht, denn wo kann man seiner Fantasie besser freien Lauf lassen als dort? :) Seit Sommer 2012 biete ich auch Nähkurse für Kinder & Erwachsene an. Aber auch hier ist es mir wichtig, das alles so individuell wie möglich bleibt. Ich habe keine festen Kurstermine, sondern offene Kursangebote & offenes Nähen. Jeder ist willkommen, auch die, die nicht alleine zu Hause sitzen möchten, sondern einfach nur in netter Gesellschaft nähen, basteln, stricken oder häkeln möchten. Ich biete auf knapp 400 qm genügend Platz.

Nun lade ich Sie ein, mit den Worten:
„Herzlich Willkommen in meiner kleinen Nähwelt!“

Anschrift:
sap Textil – Kreationen aus Stoff & Nähcafe
Königsfelder Strasse 5
58256 Ennepetal
Tel.: 02333-602208

Öffnungszeiten:
Mo: 10.00-15.00 Uhr & 16.30-19 Uhr
Di & Mi: 16.30-18.00 Uhr
Do: 10.00-14.00 Uhr & 15.30-18 Uhr
Fr: 16.30-18.00 Uhr
Sa: 10.00-14.00 Uhr

sap Textil - Kreationen aus Stoff & Nähcafe Wo:
sap Textil – Kreationen aus Stoff & Nähcafe
Königsfelder Strasse 5
58256Ennepetal


02333-602208
info@saptextil.de
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge