Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

[schutz und schmuck] schneiderwerkstatt

gute kleidung sieht nicht nur gut aus, sie ist auch gut gemacht.
so wie die massgeschneiderten unikate aus der schneiderwerkstatt in hamburgs schanzenviertel:

bio und fair: bei [schutz und schmuck] steht dir für dein massgeschneidertes unikat eine reiche auswahl an natürlichen und bio/fairtrade-zertifizierten stoffen zur verfügung.
lokal und liebevoll: jedes [schutz und schmuck] kleidungsstück kommt aus einer hand und aus deiner nachbarschaft
zeitlos und haltbar: [schutz und schmuck] setzt auf hochwertige materialien, solide verarbeitung und zeitloses design
einzigartig und persönlich: die [schutz und schmuck] upcycling unikate für männer und frauen mit charakter.

mode verspricht uns das blaue vom himmel. ich verspreche, dass ich mehr als nur mode mache.
(es ist nicht wichtig, was du trägst. es ist wichtig, wie du es trägst!)

[schutz und schmuck] schneiderwerkstatt Wo:
[schutz und schmuck] schneiderwerkstatt
sternstrasse 85
20357hamburg

www.schutz-und-schmuck.de

info@schutz-und-schmuck.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Guten Tag Frau Kopp,
    sind Sie an Spenden interessiert? Ich habe einige auf natürlichen eingerissene Jeans, bei denen mir das Flicken zu aufwändig ist,

    Beste Grüße
    Marfa Seewald

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.