Stoff-Schmie.de -> „Mach Deinen Stoff selbst!“

Stoff ganz einfach selber bedrucken. Mit dem virtuellen Stoff-Designer bietet sich jedem die Möglichkeit, die eigenen Ideen, Motive und Träume auf Stoff zu verwirklichen.

Dabei kann der Profi wie auch der Anfänger seine eigene Grafik online hochladen oder aus einer Vorlage wählen. Anschließend spielt man mit Grafikausschnitt und Design-Anordnung, um seine eigene Rapport-Idee kreativ zu entwerfen. Das Design kann einfach nebeneinander, zentriert, horizontal, vertikal versetzt oder aber gespiegelt in Szene gebracht werden. Mit ein paar einfachen Schiebereglern lassen sich Farben und Kontraste regulieren.

Und dann?

Einfach auf „Stoff machen“ klicken und einen der Deko- und Fashionstoffe aus reinen Naturfasern oder -gemischen wählen. Die Bandbreite reicht von klassischen Baumwollstoffen zum Patchen und Quilten über edle Viskose-Stoffe bis hin zur Habotai-Seide. Aber auch feinster Kettsatin und tolle Jerseys aus Baumwolle/Modal oder Viskose/Elasthan sind verfügbar.

Das Beste!

Wer keine Lust hat zu nähen, guckt mal in unseren Laden und schaut, was unsere Lieblingshandwerker für Dich umsetzen. Vom Stoff-Knopf, über selbst gerahmte Stoffe bis hin zu Stoff-Hühnern gibt es permanent neue Überraschungen!

Stoff-Schmie.de -> "Mach Deinen Stoff selbst!" Wo:
Stoff-Schmie.de -> „Mach Deinen Stoff selbst!“




030609851961
kontakt@stoff-schmie.de
2 Kommentare
  1. Klar, geht das. Ab 20x20cm kannst Du bei uns Stoffe bedrucken :-)

  2. Hallo, ich möchte gerne die Umkleidkabinen meines Kinder Outlet´s mit dem Logodruck bestücken. Wäre das möglich? Welche Abnahmemengen für den Stoff gibt es da. Ich würde mich sehr über einen Rückruf freuen., LG manu 01723472778

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge