Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Tante Thea Lübeck

Bei Tante Thea findet Ihr tolle Stoffe und stets eine große Auswahl an passenden Bündchen und Kombistoffen. Ein vielfältiges Angebot an Nähzubehör und Kurzwaren, vom Schnittmuster über Reißverschlüsse und Knöpfe, bis hin zum farblich abgestimmten Garn, runden das Sortiment optimal ab. Wir sind außerdem Fachhändler für JUKI, baby lock sowie brother Näh- und Overlockmaschinen.

Aktuelle Infos unter http://www.tante-thea-luebeck.de

Tante Thea Lübeck Wo:
Tante Thea Lübeck
Ratzeburger Allee 29
23562 Lübeck

www.tante-thea-luebeck.de
0451-98906844
info@tante-thea-luebeck.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

8 Kommentare
  1. Hallo liebe Miarbeiter,
    könntet ihr mir bitte sagen, wie lange ihr noch euren Ausverkauf macht??
    MfG. Martina Kulisch

  2. Für ein Kleid mit etlichen Volants wollte ich Rollsäume nähen, sehr lang, rund geschnitten und dann auch noch rutschiger Satinstoff, das hat einfach nicht geklappt.
    Bei Tante Thea habe ich um Rat gefragt und da ist mir richtig gut geholfen worden
    Katharina hat sich ganz viel Zeit genommen, mit Engelsgeduld alle Einstellungen mit mir zusammen durchprobiert, das Messer ausgewechselt und mir noch einen super Tipp gegeben( den Stoff vor dem Nähen mit Flüssigstärke ganz fest stärken). Auf dem Heimweg habe ich sofort Flüssigstärke besorgt und dann hat es geklappt!! Das Kleid ist hübsch geworden.
    Ein ganz grosses Dankeschön an das Tante Thea Team!!
    Christiane Gatzemeier

    Christiane Gatzemeier 25. März 2019 um 08:05 Uhr
  3. Hallo, gibt es jetzt schon ein Nähkurs für Kinder bei euch?? Lg Daniela

  4. Huhu, habt Ihr auch Plotterfolien?
    Liebste Grüße Anka

  5. Hallo liebes Tante Thea Team,

    meine Tochter möchte gerne wissen, ob in dem neuen Ladengeschäft auch Nähkurse für Kinder angeboten werden?

    Viele Grüße
    Bianca Schümann mit Leonie (10 Jahre)

    • Hallo Bianca und Leonie,
      bisher leider noch nicht.
      Wir werden unser Kursangebot stetig erweitern….schaut gerne immer mal wieder rein ;O)
      viele Grüße
      das Tante Thea Team

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!