Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Tigerflicka Manufaktur – Naturkosmetik & Seifensieder Workshops

In meinem kleinen Laden, findest Du hochwertige Naturkosmetik-Produkte für Baby, Kind und Erwachsenen.

Die Produkte sind 100% natürlich, 100% BIO und ganz ohne Zusätze.

Es hat alles mit Baby & Kind angefangen. Als ich schwanger wurde, habe ich mich damit auseinandergesetzt, was in Kosmetische Produkte eingentlich drin ist. Als promovierte Chemiker wurde ich geekelt und geschockt. Und das war der Startschuss für Tigerflicka – ich wollte sichere Produkte für mich als Schwangere und für meine Kinder machen. Die Nachsorgehebamme entdeckte meine Babysalbe und wurde ganze entzückt und wollte die Salbe verteielen. Ein paar Monate später hatte ich Tigerflicka gegründet.

Seit Oktober 2016 gibt es meinen Laden, Tigerflicka Manufaktur. Hier gibt es auch Handwerk aus Schweden.

Herzlich willkommen!

Tigerflicka Manufaktur - Naturkosmetik & Seifensieder Workshops Wo:
Tigerflicka Manufaktur – Naturkosmetik & Seifensieder Workshops
Landshuter Allee 29
80637München

www.tigerflicka.com
017665248187
info@tigerflicka.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.