Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Wilde Engel stricken

Wilde Engel stricken ist ein kleiner Wollladen in Hamburg-Ochsenzoll. Die Wilden Engel stricken nicht nur, sondern wir haben den Anspruch, dir hochwertige Garne, Anleitungen und Zubehör anzubieten. In unseren Regalen und in unserem Onlineshop findest du Naturgarne, handgefärbte Garne, klassische Garne und ausgefallene Garne.

Zusätzlich findest du alles Handarbeitszubehör das dein Herz begehrt. Von Strick- und Häkelnadeln über Maschenmarkierer und Wollabroller bis zu Wollwicklern und Haspeln.

Damit du deine Projekte sicher verstauen und auch transportieren kannst, findest du bei uns kleine und große Taschen der Firma muud living.

Wilde Engel stricken – Wie wir von einem Wollladen adoptiert wurden.

Die Wilden Engel stellen sich vor. Hier kannst du hinter die Kulissen schauen und uns besser kennen lernen.

Alles begann damit, dass wir, Maren und Uta, von diesem Wollladen Wilde Engel stricken adoptiert wurden.

Die vorherige Inhaberin Martina suchte eine Nachfolgerin. Zuerst hat sie Maren angesprochen, aber sie wollte nicht, zumindest nicht alleine.

Irgendwann fragte Martina dann Uta, aber sie wollte nicht, zumindest nicht alleine.

Merkst du was? Zumindest Martina dachte sich: zwei Hälften sind auch ein Ganzes und hat uns “verkuppelt”.

Keine von uns beiden hatte bis dahin die Idee, einen Wollladen zu eröffnen.

Deshalb sind wir davon überzeugt, dass unser Laden uns ausgesucht hat und nicht umgekehrt.

Wilde Engel stricken Wo:
Wilde Engel stricken
Schmuggelstieg 37
22419Hamburg

https://wildeengel-stricken.de/
040 50798500
[email protected]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Mehr Beiträge


Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!