Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Näh-Express Passau

… alles was nicht passt, wird passend gemacht …

Die Änderungsschneiderei auch für ausgefallene Wünsche!

Jetzt neu: Aufgabe des Änderungswunsches per Post möglich: http://www.naehpost.de

Laden-Öffnungszeiten:

Mo. – Fr. 10:00 – 18:00 Uhr

Sa. 10:00 – 12:00 Uhr

Näh-Express Passau Wo:
Näh-Express Passau
Kleiner Exerzierplatz 9
94032 Passau

http://www.naehexpress.de
0851 9884898
info@naehexpress.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Hallo Liebes Nähexpressteam,
    ich habe einen blickdichten Store erworben.
    Breite ca. 3m, Höhe ca. 2m. Der Stoff soll mittig geteilt werden, es sollen 2 Vorhänge entstehen. Oben ist Faltband aufgenäht, brauche ich aber nicht. Möchte die Vorhänge auf eine Stange oder Metallkordel aufziehen. Es müsste also ein Tunnelzug oben sein. Gesamthöhe sollte vom oberen Durchzug bis unten gemessen 190 bis max. 195cm sein.
    Mit welchen Kosten müsste ich ihrer Meinung nach rechnen?
    Vielen Dank im Voraus
    Freundl. Grüße Fr. Sterr

  2. Hallo liebes Nähexpress-Team
    wie viel würde es mich kosten ein langes ballkleid welches mir viel zu lang ist auf eine Länge kürzen zu lassen?

    Viktoria Ruhhammer 8. Januar 2020 um 17:32 Uhr
  3. Hallo liebes Nähexpress-Team,

    Was würde es mich denn kosten, zwei dirndl um 20 cm kürzen zu lassen? Ohne reisverschluss etc.
    Normaler dirndlstoff ohne besonderes muster , kann also ohne probleme abgeschnitten werden.

    Vielen dank und liebe Grüße

Mehr Beiträge

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.