addiSockenwunder-Contest Beiträge

Zeigt uns hier Eure fertigen Socken

Jedes Sockenpaar, das zusammen mit dem addi Sockenwunder gezeigt wird, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Unter allen hochgeladenen Fotos werden 10 tolle addi Produkte und 10 Jahres-Abos des Magazins Handmade Kultur verlost. Ende des Contests ist der 28. Februar 2017.

Viel Glück!

Wir freuen uns über Posts bei Facebook oder Google+, über Bilder bei Instagram oder Pinterest, oder Tweets auf Twitter – bitte immer mit dem Hashtag #addisockenwundercontest.

Habt Ihr eigentlich schon genug Socken im Schrank? Dann freut sich der gemeinnützige Verein „Stricksocken für Rheinberg“ in Köln, den addi unterstützen möchte. Dort freut man sich über JEDE Sockenspende (gestrickt aus Sockenwolle). Weitere Infos zum Projekt auf http://stricksockenrheinberg.blogspot.de/ – auch auf Facebook zu finden.

Braucht Ihr noch Unterstützung bei der Handhabung des Sockenwunders?

In YouTube Kanal „addinadeln“ in der Playlist „addiSockenwunder“ gibt die Strickdesignerin Sylvie Rasch Tipps und Anleitungen dazu.

Ihr bevorzugt eine schriftliche Anleitung?

Dann schaut hier bei uns: Socken Strick Anleitung

Das Internetmagazin sockshype.com hat eine tolle Anleitung mit anschaulichen Fotos gemacht.

Und nun lasst die Nadel glühen!


66 Projekte nehmen am Gewinnspiel teil


Zeig uns dein fertiges Projekt

Klicke hier und melde dich an. Erstelle ein neues Projekt und mach mit.