Handlettering Workshop Online per zoom

Bereit für ein neues Hobby? Handlettering begeistert tausende Kreative, sei dabei!

In diesem dreistündigen Online-Workshop dreht sich alles um das kreative Gestalten mit Deiner Handschrift. Handlettering ist sozusagen mein Beruf, denn als Grafik-Designerin beschäftige ich mich täglich mit Typographie und Illustration. Ich zeige Dir die Grundelemente des Handletterings, verschiedene Schriften und den Aufbau eines eigenen Letterings. Und daraus gestaltest Du Einladungen, Grußkarten, typografische Bilder und mehr! Wir arbeiten in kleinen Gruppen in einem Live-Workshop per zoom. Ein Materialpaket bekommst Du vor dem Workshop zugesandt. Der Workshop kostet 39€ inklusive eines Starter-Pakets. (ohne Starterpaket 29€)

Weitere Infos und Anmeldung unter http://www.made-in-bonn.de

Handlettering Workshop Online per zoom Wann: 24.04.2021
18.00-21.00 Uhr
Wo:
made-in-bonn
Vorgebirgsstraße 3
53111 Bonn
www.made-in-bonn.de
0151 20116272
[email protected]


Nachricht an "made-in-bonn" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare