Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Handlettering Workshop

Bereit für ein neues Hobby? Handlettering begeistert tausende Kreative, sei dabei!

In diesem dreistündigen Workshop dreht sich alles um das kreative Gestalten mit Deiner Handschrift. Handlettering ist sozusagen mein Beruf, denn als Grafik-Designerin beschäftige ich mich täglich mit Typographie und Illustration. Ich zeige Dir die Grundelemente des Handletterings, verschiedene Schriften und den Aufbau eines eigenen Letterings. Und daraus gestaltest Du Einladungen, Grußkarten, typografische Bilder und mehr!

Als Goodie bekommst Du in diesem Workshop ein Lettering-Starterpaket mit drei tollen Brushpens und einem Schriftenheft. So kannst Du zu Hause direkt weiter kreativ sein!

Weitere Infos und Anmeldung unter http://www.made-in-bonn.de

Handlettering Workshop Wann: 28.08.2021
15.00 bis 18.00 Uhr
Wo:
made-in-bonn
Vorgebirgsstraße 3
53111 Bonn
www.made-in-bonn.de
0151 20116272
lisa@made-in-bonn.de


Nachricht an "made-in-bonn" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!