Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

100 kreative Ideen für Ostern

100 kreative Ideen für Ostern


Es ist mal wieder soweit. Ostern naht und ich habe 100 schöne DIY’s für dich herausgesucht. Alle Anleitungen sind gratis und viele der tollen Blogger stellen ihre Ideen sogar inklusive kostenlosem Schnittmuster zur Verfügung. Hier findest du Ideen für’s Eier bemalen und Geschenke verpacken, sowie Inspiration für Ostersträuße und die Tischdekoration. Es gibt Anleitungen zum Basteln mit Kindern und zum Kreativ sein mit Wolle, Papier oder Stoff. Außerdem natürlich Bastelanleitungen für Osterkörbchen und Nähanleitungen für Hasen in allen allen möglichen Varianten.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Durchstöbern der Liste, teilen ist natürlich erwünscht!

Hier geht es zu den 100 kreativen Ideen: https://www.diymode.de/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Hallo ich habe eine Frage,

    habe sie von dem nachfolgendem Bild ein Schnittmuster?

    Mit freundlichen Grüßen Annalena

    (Würde mich über eine Antwort freuen)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!