Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

an apple a day…oder auch zwei oder drei oder…


Nachdem ich ein wenig über der Anleitung von iliketrees brüten musste, kam dann doch die Erleuchtung und nun freu ich mich täglich wieder über das freundlich-apfelige Ergebnis!
Ich hab mich für die Variante mit Druckknöpfen entschieden, da ich es einfach praktischer finde (und noch soooo viele auf Lager hatte ;-) ). Der Apfelstoff ist beschichtete Baumwolle, der rote Rest ist einfache Baumwolle.
Noch viel mehr als über mein neues Portemonnaie würde ich mich natürlich über die supertolle Nähmaschine freuen :-)



Dieses Material benötigst du:
  • Garn,
  • KAM Snaps,
  • Reißverschluß,
  • Stoffe,
  • Vlieseline

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Lineal,
  • Nähmaschine,
  • Stecknadeln,
  • Zange


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Die bekommst du aus der Handmade Kultur 04/13

  2. Wo bekomme ich denn diese Anleitung von iliketrees her? Ich finde das Teil so toll, konnte aber nirgendwo das Schnittmuster finden! Danke & LG

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.