Anleitung Weinprobierbeutel – gehäkelt

Anleitung Weinprobierbeutel - gehäkelt


AUFGEPASST! Die Weinwanderungen gehen wieder los!

Was braucht ein waschechter Rheinhesse bei seiner Weinwanderung im Gepäck? Genau ein Weinprobiergläschen!

Und der echte Weinkenner und Verkoster trägt das Probiergläschen professionell in einem Beutel um den Hals. So bleiben die Hände frei bei der anstrengenden Wanderung durch die Weinberge vom Trullo zu Trullo. Fehlt nur noch eine kostenlose Häkelanleitung für das Beutelchen. Hier kommt sie:

Die kostenlose Anleitung findet ihr hier in meinem blog:

https://catchinsky.blogspot.com/2015/09/hakelanleitung-fur-einen.html

 



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!