Aufbewahrung für Bügelperlen

Aufbewahrung für Bügelperlen

… oder als nette Verpackung für Geschenke aus der Küche.
Fliegen bei Euch auch überall Bügelperlen im Kinderzimmer herum?
Jetzt bekommen sie ein hübsches Zuhause.
Wie ich es gemacht habe, seht ihr hier:
http://elf19.de/upcycling-dienstag-aufbewahrung-fur-bugelperlen

Liebe Grüße,
Eure Kerstin von elf19






2 Kommentare
  1. Hallo, das mit den rumliegenden Bügelperlen kennen wir auch ;-) … gerade wenn man eine große Auswahl hat wird es mit der Aufbewahrung schwierig. Für das kleine Präsent und ein paar Bügelperlen ist deine Aufbewahrung sehr schön. Für den Anfang perfekt ;-). Wir haben uns eien Aufbewahrungsbox im Baumarkt gekauft. Haben wir hier (http://www.buegelperlen.net/aktuelles/ordnung-fuer-die-buegelperlen-buegelperlen-richtig-aufbewahren/) gesehen. Da passen auch mehrere Farben sortiert rein.
    Viele Grüße

  2. Hallo,
    das ist ja wirklich eine schöne Idee. Bei mir fliegen die auch immer rum, habe sie schon in Tupperdosen getan, aber so richtig gefällt mir das nicht.
    Aber so ein schön gestalltetes Glas, mit einer Figur auf dem Deckel……Top!

    Danke für die Idee.

    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.