Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Augen-Make-Up-Entferner selbst gemacht

Augen-Make-Up-Entferner selbst gemacht


Diese Woche stelle ich meine “Lieblings-Beauty-Rezepte” für Naturkosmetik ins Netz. Den Anfang macht ein selbst gemischter Augen-Make-Up-Entferner, denn auch das schönste Make-Up muss abends runter, aber dann bitte schön sanft. Jojobaöl und Aprikosenkernöl leisten da saubere Arbeit!

Zeitaufwand: 5 Minuten
Zutaten und Material (für 50 ml): 25 ml Jojobaöl, 25 ml Aprikosenkernöl, eine kleine Glasflasche (Alternativ: eine leere Augen-Make-Up-Entferner-Flasche), einen Trichter

Das Rezept findet ihr hier auf monochrome.






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

Ein Kommentar
  1. Also, ich nehme einfach immer Baby-Öl als Augenmakeup-Entferner. :-)

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.