Badepralinen selber machen

  • Autor: Larimare
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: ,
Badepralinen selber machen


Nachdem es leider schon ziemlich herbstlich wird, habe ich die Badewannensaison eingeleitet. Und was eignet sich besser dafür als handgemachte Badebomben?

Hier findet ihr meine Anleitung für selbst gemachte sprudelnde Badebombenl:

http://life-of-larimare.com/diy/tutorial-diy-sprudelnde-badebomben/

 



Dieses Material benötigst du:
  • 260 g Backpulver 100 g Zitronensäure in Pulverform (gibt’s im türkischen Supermarkt) 60 g Maisstärke 1 EL Bittersalz (Magnesiumsulfat,
  • gibt’s in der Apotheke) oder Meersalz,
  • grüner Tee oder abgekochtes Wasser 2 EL Mandel-oder Kokosöl ca. 10 Tropfen ätherisches Öl nach Wahl,
  • gut zur Muskelentspannung 1 EL Tonerde (optional) ca. 4 EL Flüssigkeit wie Orangenblüten-oder Rosenwasser

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schneebesen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Strickset für Handstulpen
Martine Mitts

Warm, schön und schnell gestrickt!
Die Martine Mitts bringen Stil an die Hand – mit einem Muster, das was hermacht, und Garn, das du nicht mehr aus der Hand legen willst. Perfekt auch zum Verschenken!

Im Set enthalten:

Handgefärbte Wolle (70% Merino + 30% Seide) von Manos del Uruguay in wunderschönen Farbkombis und die Anleitung als PDF-Download. 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!