Bat Bows – Fledermaus Schleifen aus Lederresten


Halloween voraus! Die Fledermäuse sind los!
Falls Ihr für Halloween noch Accessoires für euer Outfit braucht, dann habe ich was für Euch. Als spukiger Hals- oder Kopfschmuck empfehle ich euch BAT BOWS. Also Schleifen in Fledermaus Optik. Die sind recht fix gemacht – am besten nimmt man dafür schwarze Lederreste (oder Kunstleder).

Das Schnittmuster und die Anleitung gibt es bei mir auf dem Blog unter: https://vonkarin.blogspot.com/2016/10/diy-bat-bows-fledermause-am-hals-und.html

Ich freue mich auf deinen Besuch!



Dieses Material benötigst du:
  • Kunstleder; alternativ; Leder

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Faden,
  • Kreidestift,
  • Nadel,
  • Schere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!