bestickte Illustrationen

bestickte Illustrationen


Ich habe mir eine kleine Galerie gedruckt/gestickt. Hierbei habe ich Illustrationen in Schwarz-Weiß auf Stoff gedruckt und mit kräftigen Farben nur ein paar Akzente gestickt. Das Ganze wird dann in den Stickrahmen an die Wand gehängt. Die ganze Anleitung gibt es hier: http://nur-noch.blogspot.de/2015/04/bestickte-illustrationen-illustrations.html


Dieses Material benötigst du:
  • buntes Garn,
  • Stickrahmen,
  • Weißer Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähnadel,
  • Stoffschere,
  • Tintenstahldrucker
So macht man das:

1zweites Motiv

2drittes Motiv





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!