Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Bettschnecke nähen für girls or boys


In meinem Post zeige ich dir, wie man ganz schnell und einfach eine Bettschnecke als Nestschutz fürs Kinderbett, als Schmusetier oder einfach zum Liebhaben näht… meine Bettschnecke habe ich in girly Farben wie rosa, lila und pink genäht… aus kuscheligstem Frottee- und weichem Baumwollstöffchen… und die Augen zu plotten war mein erster Versuch… aber ich finde sie sind ganz nett geworden und so auch kindersicherer… bei Knöpfen ist dann schon eher die Gefahr, dass sie abgefummelt und in den Mund gesteckt werden…

Auf meinem Blog findet ihr zwei verschiedene Bettschnecken… boy or girl…
Mehr hierzu findest du auf AlleinMein



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Füllwatte,
  • Nähgarn,
  • Stoff,
  • Stoffe,
  • Stoffreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Nähmaschine,
  • Plotter,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. auch ich schreie Hilfe, kann die Anleitung auch nicht finden.
    liebe Grüße
    C.Wirries

  2. Hilfe!!!!

    wie komme ich denn zu der Anleitung? Irgendwie dreh ich mich im Kreis.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!