Birnen-Mohn-Tarte mit Rosen-Baiser für Marie

Birnen-Mohn-Tarte mit Rosen-Baiser für Marie


Darf ich bitten, die Kaffeetafel ist gedeckt und es gibt eine köstliche Birnen-Mohn-Tarte mit entzückenden Rosen Baiser.

Ein ganz wunderbarer und herbstlicher Kuchen, ob nun mit oder ohne rosa Baiser. Da darf jeder für sich entscheiden, ob er sich den zuckersüßen Gelüsten hingeben möchte, oder nicht. Im Hause Lisbeths ist es natürlich keine Frage, sondern eher ein Bedürfnis meinen Kuchen immer etwas Rosè einzuhauchen. Wie soll es auch anders sein! Diese Farbe liebe ich und ich denke, das wird wohl auch immer so bleiben. Das Fotografieren hat bei diesem Rezept besonders großen Spaß gemacht. Denn ich hatte Besuch aus Frankreich. Keiner versteht diese süßen Sünden so gut wie eine Französin.

Zum lecker Kuchen bitte hier entlang: https://www.lisbeths.de/birnen-mohn-tarte-mit-rosen-baiser-fuer-marie/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!