Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

BIRNENTARTE MIT MANDEL-BAISERHAUBE

BIRNENTARTE MIT MANDEL-BAISERHAUBE


Mit dieser Birnentarte wünsche ich euch einen sonnigen Start in den kommenden Frühling.

 

Darf man nach so wunderschönen und sonnigen Tagen optimistisch sein, ja oder? Für meinen Geschmack hat es genug geregnet und gestürmt. Ein bisschen konstante Sonne und ein paar Frühlingsblüher würden meine Laune direkt erhellen;). Vorerst erledigt das meine köstliche Birnentarte mit Mandel-Baiserhaube. Ein ganz wunderbarer Kuchen solltet ihr versuchen. Knusprig, cremig und ganz besonders fruchtig.

Das Rezept findest du hier: https://www.lisbeths.de/birnentarte-mit-mandel-baiserhaube/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.