Blogger aufgepasst: Meine Blogpost-Checkliste für euch zum Ausdrucken

Blogger aufgepasst: Meine Blogpost-Checkliste für euch zum Ausdrucken

An all die Blogger unter euch: Organisiert ihr euch, wenn es um euren Blog geht, auch so gerne analog? Also mit richtigen Listen auf Papier & hübschen Stiften dazu? Mir geht es jedenfalls so, deswegen habe ich mir eine hübsche Checkliste für meine Blogartikel erstellt, die ich jetzt mit euch teilen will. Mit dabei sind einige Tipps & Tricks, die euch dabei helfen, euren Blogpost noch etwas besser zu gestalten und für mehr Menschen sichtbar zu machen.

Hier geht es zum kostenlosen Printable: https://wp.me/p7F3zq-1vH

Übrigens: zusätzlich wird auf dem Blog noch ein hübscher Füller verlost ;)






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.