Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Blogger aufgepasst: Meine Blogpost-Checkliste für euch zum Ausdrucken

Blogger aufgepasst: Meine Blogpost-Checkliste für euch zum Ausdrucken


An all die Blogger unter euch: Organisiert ihr euch, wenn es um euren Blog geht, auch so gerne analog? Also mit richtigen Listen auf Papier & hübschen Stiften dazu? Mir geht es jedenfalls so, deswegen habe ich mir eine hübsche Checkliste für meine Blogartikel erstellt, die ich jetzt mit euch teilen will. Mit dabei sind einige Tipps & Tricks, die euch dabei helfen, euren Blogpost noch etwas besser zu gestalten und für mehr Menschen sichtbar zu machen.

Hier geht es zum kostenlosen Printable: https://www.schereleimpapier.de/2017/06/01/checkliste-blog-post-schneider-ray/

Übrigens: zusätzlich wird auf dem Blog noch ein hübscher Füller verlost ;)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.