Born to Love


… oder … mmmppfffmmpfff … zu Deutsch: Ich bin total verliebt in diese Muffins und da der eine in meinem Bauch so alleine war … hat er gleich Gesellschaft bekommen :-D

ein liebevolles Muffin Rezept hier auf dem Blog bei Zuckerimsalz … tata … und nicht irgendeines … danach haben es alle anderen süßen kleinen Dinger gaaaaanz schwer uns zu locken … mmh … jawoll … warum? … tja … weil diese hier einfach „Born to Love“ sind … geboren damit wir sie lieben können … und natürlich auch essen ;-) … was denn sonst
==>http://zuckerimsalz.wordpress.com/2013/08/27/born-to-love/






3 Kommentare
  1. …oh ja, ich glaub‘ die lieb‘ ich auch! Geliked, gepinnt & demnächst auch gebacken! herz-lichst soulsister

  2. mhhhh…wir lieben deine Rezepte !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.