Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

„Bratapfelkuchen mit einer Dattelfüllung!“

„Bratapfelkuchen mit einer Dattelfüllung!"


Krügers Dickstiel meine große Apfelliebe.♡ Was für eine wunderschöne Geschichte dieser rote Verführer uns schon im letzten Jahr erzählt und geschrieben hat. Es ist fast zu schön um wahr zu sein. Für mich ist heute ein ganz besonderer Tag. Denn dieser Apfel, hat mir vor einem Jahr eine wunderbare Freundin beschert und wir feiern somit unser einjähriges. Die ganze Geschichte gibt es heute auf einem Blog.

Zum wunderschönen Rezept geht es bitte hier entlang:
http://www.lisbeths.de/bratapfelkuchen-mit-einer-dattelfuellung-kruegers-dickstiel-♡/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.