Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Bunte Flaschen und Vasen

Bunte Flaschen und Vasen


Auf diese Idee bin ich gekommen, als ich gestern etwas ähnliches bei pinterest gesehen hatte – da musste ich direkt an die hübschen kleinen Fritz Cola-Flaschen denken, die ich schon länger verbasteln wollte. Die Flaschen sehen hinterher sehr schön aus, weil sie immer noch glänzen und gläsern aussehen, denn die Flaschen werden von innen gefärbt.

Die genaue Anleitung gibt’s hier.



Dieses Material benötigst du:
  • Farbe,
  • Flasche

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Trichter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.