Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Buuuh! Häkel-Geist Spooky ?


Ich habe mich wieder an die Nadeln geschmissen um zu häkeln. Genau zur Geisterstunde ist mir Geist Spooky dann von der Häkel-Nadel gehüpft ?

OK, dass kleine Gespenst ist so cool und süß, dass man eigentlich keine Angst vor ihm haben muss aber etwas erschrocken hatte ich mich dennoch ?

Der kleine Spooky ist total easy zu häkeln und in Windeseile fertig. Die kostenlose Anleitung zu dem kleinen Spooky gibt es auf meinem Blog unter: https://weselblog.com/geist-spooky-%F0%9F%91%BB-haekeln-fuer-halloween/



Dieses Material benötigst du:
  • ggf. Sicherheitsaugen,
  • Häkelgarn,
  • Stopfwolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Häkelnadel,
  • ggf. eine Stopfnadel
So macht man das:

1...

Besonderheit von Spooky ist das im Bau befindliche Gewicht, das für einen sicheren Stand sorgt. Das Gewicht ist aber auch ganz einfach selbst zu machen. Wie es funktioniert erfährst du auch in meinem Blog https://weselblog.com/geist-spooky-%F0%9F%91%BB-haekeln-fuer-halloween/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.