Chantal N°5 Sweater zum Wohlfühlen

Chantal N°5 Sweater zum Wohlfühlen

Weihnachten ist zwar vorbei, doch die Gemütlichkeit wird fortgesetzt. Und zwar am Liebsten im schmucken Wohlfühlsweater auf der Couch. Noch schöner ist es, wenn der Pulli auch noch selber mit einem Motiv aufgepimpt wurde. Aber warum “Chantal” fragt ihr euch?

Meine Katze heißt Chanel. Doch manch einer meiner deutschen Bekannten scheint sich das nicht merken zu können und nennt sie in regelmäßigen Abständen Chantal. Chanel – Chantal, klingt irgendwie gleich… Französisch halt. Das hat mich schließlich zu diesem lustigen Print inspiriert.

Die complete step-by-step-Anleitung finder ihr heir auf monochrome: http://monochrome-diy.de/wordpress/2013/12/29/chantal-n5-sweater-zum-wohlfuehlen/

Viel Spaß beim Nachmachen!






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.