Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Danke-Kärtchen als Freebie zum Ausdrucken

Danke-Kärtchen als Freebie zum Ausdrucken


Kärtchen zum Ausschneiden, Falten und Verschenken

Hier schenken wir Euch einen DinA4-Bogen mit Danke-Kärtchen zum Ausschneiden in vier verschiedenen Designs.

https://www.ulli-verlag.de/2018/12/11/danke-kärtchen-zum-ausdrucken-und-ausschneiden/

Mit unseren Falt-Kärtchen könnt ihr auf originelle und sehr persönliche Art einfach mal danke sagen!.

Weil unsere Kärtchen im minimalistischen, modernen Design daherkommen, eigenen sie sich für jeden! Die Karten könnt ihr innen mit einer persönlichen Notiz versehen.

Wem Schwarz/Weiß zu schlicht ist, der kann sie natürlich auch ausmalen oder auf buntes Papier drucken!

Der Download ist kostenlos und frei zum privaten Gebrauch!

Es ist gar nicht schwer, für all die kleinen Dinge im Alltag, die uns das Leben leichter und schöner machen, einfach mal danke zu sagen! Und es macht ein großartiges Gefühl – nicht nur den anderen, sondern vor allem auch uns selbst!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Jeden Tag für drei Dinge danken, die einem passiert sind und wir leben viel länger, sind besser zu leider und alles geht viel leichter von der Hand! DANKE!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.