Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Der Herbst lässt grüßen: DIY Blattanhänger

Der Herbst lässt grüßen: DIY Blattanhänger


Tschüss Sommer, hallo Herbst! Keine Frage, der Sommer war schön (doch doch, erinnert euch, wir hatten ein paar schöne Tage…), aber wenn ich ehrlich bin, bin ich eher ein Herbst-Fan. Und warum? Die Lieblingspullis werden wieder aus dem Schrank geholt, in der Wohnung wird es gemütlicher, die schöne Teekanne kommt wieder öfters zum Einsatz, die Blätter in den Bäumen färben sich langsam aber sicher in ein prachtvolles Rot… Es gibt einfach jede Menge Gründe den Herbst zu lieben.

Und passend zu diesem Thema haben meine kleinen hyperaktiven Händen ein herbstliches Accessoire entworfen: ein Blattanhänger aus Lederresten.

Wie es geht und die komplette Anleitung findet ihr hier auf dem Blog:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!