Die Handmade Kalender Challenge 2013 – So bist du dabei!

  • 23.04.2012 von Doerte
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
Die Handmade Kalender Challenge 2013 – So bist du dabei!

Wir möchten mit euch zusammen den HANDMADE Kultur Kalender entwerfen. Und deshalb suchen wir eure kreativen Entwürfe! Die Einsendungen können gebastelt, genäht, gestrickt, gehäkelt, applizeirt, recycelt oder sonst was sein – alle Ideen, die SELBSTGEMACHT sind und ein selbstgemachtes Projekt, eine Jahreszeit oder einen ganz speziellen Monat illustrieren, werden der Jury vorgelegt.

Zwölf Entwürfe werden ausgewählt. Jede/r der prämierten TeilnehmerInnen wird im Kalender porträtiert und erhält für die Einreichung 150 Euro und 5 Kalender-Freiexemplare.

Das Format sollte mind. DIN-A4-Größe haben, HOCHFORMAT. Die Entwürfe werden ohne Kalendarium angelegt. BItte schickt zunächst nur Fotos oder Scans ein, noch keine Originale. Alle Ideen gehen an kalender@handmadekultur.de oder direkt an mich: dbrilling@handmadekultur.de.

Einsendeschluss ist der 30. Juni. Seid ihr dabei?
Solltet ihr Fragen haben, immer ins Kommentarfeld damit, vielleicht ist das ja für die anderen auch interessant!!!

Freue mich auf eure Ideen :)
Eure Dörte






13 Kommentare
  1. oh, was für eine super Idee, da mach ich mich doch gleich ans werk

  2. super Idee, ich schau mal ob ich was fertig bekomme bis dahin :)

  3. Hallo,
    ist man mit dem Einstellen des Projekts und der dann ausgewählten Kategorie „Handmade Kalender 2013“ automatisch dabei oder muss man das Bild noch mal extra an die E-Mail Adresse schicken?
    Danke schon mal und viele Grüße.

  4. Interessant!
    Wie läuft das denn genau? Erst ein Foto schicken und was wäre dann? Braucht ihr das Original noch einmal und macht dann selber Fotos?

  5. http://www.dasbabyzimmer.de
    da kann ich gar nicht nein sagen und bin dabei:-)
    dann mal auf die plätze, fertig u los!!!

  6. Eine Frage hätte ich noch, darf man mehr als ein Vorschlag einreichen? Ich hatte da grad noch eine Idee…

  7. Der Kalender wird letztendlich ziemlich groß. Wir würden gerne ein A2-Format drucken lassen, aber auf alle Fälle A3!!!

  8. Na, da bin ich doch dabei!

    LG an alle „Handschaffenden“

    SaBee

  9. Tolle Idee! Ich werf die grauen Zellen mal an …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.