Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DINA4 als Vase

DINA4 als Vase


Ich bin letzte Woche über einen phänomenalen französischen Designer gestoßen: Pierre Lota. Von ihm habe ich auch diese DIY Papiervase. Es ist ein sehr einfaches DIY-Projekt mit diesem minimalistischen Stil, den ich sehr liebe. Es ist auf jeden Fall eine schöne Abwechslung zu den Origami-Vasen oder den mit Wolle beklebten Vasen. Leider hatte ich keine farbigen Bögen daheim, aber ich kann mir vorstellen, dass eine Reihe von weißen und magenta-farbenen Vasen sehr schön aussieht. Sagte ich euch bereits, dass meine Logofarbe meine absolute Lieblingsfarbe ist?

Anleitung: http://www.blog.kreativbuehne.de




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Hallo,
    die Idee finde ich total klasse!
    Habe es direkt mal ausprobiert und ich muss sagen es macht sich sehr gut auf meiner Fensterbank. :)
    Liebe Grüße

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.