DIY Balsa Bücher mit Baumwoll-Print

DIY Balsa Bücher mit Baumwoll-Print

Ich liebe Balsa Holz einfach! Es ist zwar Holz, aber es ist so weich und einfach zu bearbeiten wie Pappe. Und ich liebe Notizbücher und besitze mittlerweile eine Menge davon. Was mir in meiner Sammlung bisher fehlte, das war ein schönes Buch aus Holz. Eines selbst zu basteln, das stand schon ziemlich lange auf meiner Liste. Dabei geht es wirklich wahnsinnig schnell, wenn man dafür Balsa Holz verwendet. Nun habe ich es also endlich geschafft und die Schritte für euch in einem neuen Video-Tutorial festgehalten.

Hier geht es zum Artikel & zur Video-Anleitung: http://www.schereleimpapier.de/2017/04/12/diy-balsa-books/



Dieses Material benötigst du:





Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.