Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY für einen Autoreifentisch | Upcycling


„Hallo ich bin Kati und habe einen Autoreifentisch.“ Hä – wie bitte? Hättest Du mir das vor ein paar Wochen gesagt, dann hätte ich Dir das nie geglaubt. Ja nun steht das gute Stück schon etwas länger bei mir im Wohnzimmer und ich muss gestehen, ich mag ihn jetzt irgendwie. Ein Dekorations- und Platzwunder zugleich.

Und weil ich so begeistert bin von meinem neuen Autoreifentisch möchte ich dieses geniale Upcycling -DIY mit Dir teilen:

http://www.katimakeit.de/autoreifentisch-auf-rollen-upcycling-diy

Deine Kati




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.