DIY Handcreme-Pralinen für Muttertag

DIY Handcreme-Pralinen für Muttertag

Sonntag ist Muttertag! Für alle, die ihrer Mutter eine kleine Freude machen wollen, aber ungern etwas fertiges kaufen möchten, habe ich hier eine Idee zum Selbermachen, die sich ganz einfach und ohne viel Aufwand noch bis Sonntag realisieren lässt. Ein Lächeln eurer Mutter ist euch damit garantiert, denn mal ehrlich, welche Frau liebt es nicht, mit Kosmetik beschenkt zu werden, noch dazu in hübscher Form und nur mit natürlichen Inhaltsstoffen? Genau deswegen habe ich dieses Jahr noch schnell diese Handcreme-Pralinen gezaubert.

Die vollständige Anleitung findet ihr hier: http://wp.me/p40W59-OP



Dieses Material benötigst du:
  • Honig,
  • Kakaobutter,
  • Kakaopulver,
  • Kokosöl
So macht man das:

1...

Was ihr dafür braucht, findet ihr bei euch in der Küche oder im nächsten Bio-Supermarkt. Ihr benötigt: Vier Esslöffel Kakaobutter, 2 Esslöffel Kokosöl, 1 EL Honig und ein bisschen Back- Kakao. Wenn ihr den Honig einfach weglasst, dann wird die Kosmetik sogar vegan.

2...

...





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.